21. 3. 2014: Original Meidlinger Branntweiner Duo

Der legendäre Alkbottle-Frontmann Roman Gregory im Black Horse – gemeinsam mit Gitarristen Didi Baumgartner, Akkustischer und Fotzhobel rückt er aus, um gegen das Wirtesterben anzukämpfen! Ein kultiger Abend ist garantiert – telefonische Reservierung wohl notwendig!
Eintritt: 8,-
SUPPORT ÜBERNEHMEN DIE WELSER LOKALMATADOREN SIEGALL, diesmal als Trio!

Bild

Zwa Bottle Buam auf Beisl Tour

Presseinfo
Täglich erreichen uns hunderte, verzweifelte Hilferufe, wie z. B. solche:
„Liebe Bottle Buam, i würd mir gern eure neue CD anhören, aber der CD-Player in meiner Stammhütte ist eingegangen. Könnt’s ned vorbeikommen und uns des so vorspielen?“
Diesem Wunsch wird natürlich immer wieder gerne nachgekommen und darum werden zwei Mitglieder der Band ALKBOTTLE, Roman Gregory und Didi Baumgartner ausrücken, um mit Mikrofon, akustischer Gitarre, Meidlinger Schmäh und vielen legendären oder auch unbekannten Bottle Hits im Geschütz, gegen die drohenden Anzeichen des um sich greifenden Wirthaussterbens anzukämpfen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s